hellsongs – video zu „symphony of destruction“

die hellsongs haben mittlerweile ja ganz gut die runde gemacht. und wenn eine band, deren repertoire quasi nur aus coverversionen besteht, dann doch liebenswert erscheint, dann halt, weil sie metalklassiker in ein singer/songwriter-gewand kleidet. und das manchmal sogar fast, äh, fetzig. siehe megadeths „symphony of destruction“. zu dieser nummer gibt es jetzt ein video (über die politische korrektheit dessen ich mich jetzt mal nicht auslasse), das sich im großen und ganzen auch ganz nett ansehen lässt.

via myoon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: