verlinkt #1

hier fehlt noch ein kleiner bericht zum letztwöchigen konzert von boy omega im mariaberg zu rorschach. den hab ich nicht vergessen. wirklich. er ist mir bis dato einfach noch nicht gelungen.
in der zwischenzeit wurde aber an anderer stelle und von anderen über schwedischen musik geschrieben oder selbige verlinkt.
holgi etwa, verweist auf ein konzert von peter bjorn & john, dass in voller länge nicht nur per podcast erhältlich ist. eine interessante form von bootlegs und selbstverständlich ein genuss.
herr s liegt richtig, wenn er mixtapes & cellmates auf meinem radar vermutet. bei ihm gibt es das verschrobene video zum nicht minder verschrobenen „quiet“ zu sehen. synästhesie, ick hör dir trapsen.
bei fiket.de gibt es ebenfalls ein video von tyskarna från lund: global fußball ok heißt die kleine deutschlandparodie zur letztjährigen weltmeisterschaft, das natürlich auch weiterhin seine berechtigung besitzt. auch wenn man einschränken muss: „nej till den moderna fotbollen„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: