heima is where your heart is

als mir unlängst die neue dvd von sigur rós in die hände fiel und ich ein wenig auf dem schlauch stand, dachte ich anfangs ein werk heinos in den händen zu halten. (ja, ich sehe schlecht.)
zum glück handelte es sich dabei allerdings um „heima“, frei von wasserstoffperoxyd.
allein der trailer genügt schon um im reisebüro den nächsten flug nach island zu buchen sich im internet nach flügen umzusehen, bis der unvermeidliche blick auf den kontoauszug die aufmerksamkeit auf den alltag lenkt.
wenn es dann aber schneit und bei youtube ein video zur single zur dvd und dem dazugehörenden album auftaucht, ist der alltag ganz schnell verschwunden:

(direktheima)

Advertisements

Eine Antwort to “heima is where your heart is”

  1. […] via suicide on midsommar, quasi selbstreferentiell) AKPC_IDS += "1146,"; var flattr_uid = '7745'; var flattr_url = […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: