Video zu Stars‘ „The Night Starts Here“

Stars

Schon zur ersten Single „Take Me To The Riot“ ihres aktuellen, wunderbaren Albums „In Our Bedroom After The War“ hatten die kanadischen Stars einen feinen kleinen Clip gedreht. Auch die zweite Auskopplung, „The Night Starts Here“, einer der Songs des Jahres 2007, hat nun einen begleitenden Kurzfilm, den man hier anschauen kann. Und die Stars fallen im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder aus dem Rahmen. Großer Video-Sport!

Nachtrag: Nerdcore war schlauer als ich und hat das Video auch bei Youtube gefunden.

Direktsterne

Advertisements

Eine Antwort to “Video zu Stars‘ „The Night Starts Here“”

  1. […] Die erste Single “Waving Flags” gibt einen guten Eindruck. Für alle, die sich bei den Stars mehr Gitarren wünschen. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: